Doku: Das Netz [Lutz Dammbeck 2004]

Dieser Beitrag wurde unter MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Doku: Das Netz [Lutz Dammbeck 2004]

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Das ist wirklich eine sehr tolle Doku, die ich schon vor einigen Jahren das erste mal gesehen habe.

    Gefällt 1 Person

    • --- schreibt:

      Ja, das Thema liegt irgendwie schon länger brach, ziemlich fortgeschritten für 2003/04.. Wie ging es für Dich weiter? Hast Du im Anschluss weiter recherchiert?

      Gefällt 1 Person

      • lawgunsandfreedom schreibt:

        Recherche ist so ein Ding … ich komme da immer schnell vom Hundertsten ins Tausendste und schwupps ist man ganz wo anders als man ursprünglich eigentlich hinwollte ;-)

        Like

Hinterlasse einen Kommentar