Ausstellung/ Vernissage: Tonio Mundry – Beyond the canvas [20.03.2015]

Einladung_Vernissage_Beyond-hte-CanvasTM

>>BEYOND THE CANVAS™ stellt die Frage nach der Wirklichkeit in den Mittelpunkt. Welche Möglichkeiten bieten die neuen Techniken (Oculus Rift, 3D Scan …) für die Kunst und inwiefern spielen traditionelle Mittel noch eine Rolle? Die Mixed Media-Installation bietet dem Betrachter die Gelegenheit selbst Teil des Gemäldes zu werden.<<

Tonio Mundry

Bild | Dieser Beitrag wurde unter MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausstellung/ Vernissage: Tonio Mundry – Beyond the canvas [20.03.2015]

  1. Moin! Warum komme ich unter der erhaltenen WP mail mit Titel „[3D Das Daggi Ding] — folgt ab jetzt deinem Blog“ hier hin? Wo kommen die Klammern her?

    Gefällt mir

    • --- schreibt:

      Ist mir schleierhaft! Manchmal spinnt WP rum, meistens gibt sich das. Habe da keinen Einblick. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich meinen Benutzernamen mit drei Bindestrichen angegeben habe (—), das ist leicht zu übersehen..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

