Ausschnitt: (Des)information zu Nahrungsmitteln

Video | Dieser Beitrag wurde unter MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausschnitt: (Des)information zu Nahrungsmitteln

  1. lesenundmehr schreibt:

    Solche Beiträge, gerade von diesem Herrn, sind immer wieder interessant :-)
    Ich glaube, dass ist auch mal was für meinen „TraDi“

    Gefällt 1 Person

    • --- schreibt:

      Den TraDi verstehe ich so, dass Du Texte, nicht Bücher allein, vorstellst, die Du kennst und empfiehlst? Dass es solche regelrechten Buchtrailer gibt, war mir neu. Der letzte Belletristik-Bestseller, den ich gelesen habe, war die Millenium-Trilogie, und das ist ja schon ne Weile her… Würde mich klaro freuen, über den Pollmer mehr zu erfahren, falls es dazu etwas gibt! Ist der so bekannt?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

