Doku: Geheimnisvolle Pflanzen – Die Brennessel [Francois-Xavier Vives, 2010]

Was wäre, wenn die Industrie der chemischen Düngemittel nur deshalb existiert, weil man im Zuge von Entwicklungen wie der Elektrizität, des Telefons und der Schwerindustrie in eine allgemeine Ideologie des technischen Fortschritts geraten ist, die hinter der Natur immer zurückbleiben wird, während sie sich einbildet, sie sei ihr voraus?

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s