Linie 1

A: Wie kann man nur so kaputt gehen?

B: Kaputt gehen? Pf..is keine Kunst.

C: Kaputt jehen isset Allereinfachste.

————————————————

A: Sag mal, warum schleichst du mir eigentlich den ganzen Tag hinterher?

B: Ich? Äh, ich schreib´ halt so storys, nichts Großes, und wie ich dich so gesehen hab´, da is meine phantasy…explodiert.

C: Aber zum Anquatschen hat de fäntäsi nich jereicht, hä?

B: Ich mein´, ich habs ja probiert.

A: Aber wie!

B: Naja, die Wirklichkeit ist meistens…eine Enttäuschung.

———————————————–

http://www.youtube.com/watch?v=sT1VwUCoxEU&feature=related (Dialoge alle Teil 6)

Zitat | Dieser Beitrag wurde unter ZITATE abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

